Danke...
Die 46. Wöllbicher Kirmes ist vorüber. Die Vorbereitungen dafür begannen vor Monaten, zum Teil bereits vor einem Jahr. Musikkapellen und Zelt mussten gebucht, Aufgabenbereiche an verantwortliche
Personen verteilt und verschiedene Themen wie Einkauf und Werbung besprochen werden.
Als vier Wochen vor Beginn der Kirmes der Caterer aufgrund eines Schicksalsschlags absagen musste, war das natürlich der Supergau. Was nun? Schaffen wir das? Können wir das stemmen? Finden wir noch zusätzliche Helfer?
Was sich in den darauffolgenden Tagen abspielte, war bemerkenswert. Fussballer nannten Mutter, Vater und Geschwister als Helfer. Einige, auch aus anderen Abteilungen, meldeten sich und übernahmen noch einen zweiten oder sogar dritten Dienst, Einheimische boten ihre Unterstützung an....
Sicher liegt die Hauptorganisation bei einzelnen Personen. Der Zuspruch und die große Bereitschaft in den Tagen vor, während und nach der Kirmes, macht diese Verantwortung jedoch erheblich leichter. Wir, die Verantwortlichen des TSV Wollbach, möchten uns bei allen Helfern bedanken, die zum Gelingen einer perfekten 46. Wöllbicher Kirmes beigetragen haben.
Wie sagte ein Mitglied der Vorstandschaft kurz vor Beginn der Kirmes: „Wenn es darauf ankommt, können wir uns auf Mitglieder und Gönner des TSV Wollbach und Anhänger der Wöllbicher Kirmes verlassen!"
DANKE an ALLE, sagt die Vorstandschaft des TSV Wollbach